Lebendigen Adventskalender

Evangelische und katholische Christinnen und Christen möchten auch in diesem Jahr im Monat Dezember zum lebendigen Adventskalender einladen.
Jede und jeder, die mitmachen, laden zu einem abendlichen Treffen um 18.00 Uhr vor ihrem Wohnhaus ein.
Eine adventliche Geschichte oder ein Gedicht werden vorgelesen und auch ein bis zwei Adventslieder gesungen.
Dann ist Zeit zum gemütlichen Gespräch bei Getränken und Snacks. Auf diese Weise wird die Adventszeit zu einem Ort gelebten Miteinanders in unserer Stadt.
„Mir gefälltes einfach, bei so einem Treffen die Hektik hinter mir zu lassen, inne zu halten und freundliche Menschen zu treffen“
beschreibt eine Teilnehmerin der letzten Jahre ihre Freude an dieser ökumenischen Aktion.

Wer mitmachen möchte, kann sich bitte melden bei:
Pfr. Andreas Heidrich, Tel.: 0170–745 72 96; andreas.heidrich@ekhn.de
Ev. Gemeindebüro, Tel.: 06196-23497; kirchengemeinde.bad-soden@ekhn.de